Dienstag, 5. April 2011

Jahreshauptversammlung am 17. März 2011

Am 17. März 2011 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Da turnusgemäß Wahlen anstanden, empfahl sich eine nochmalige gründliche Lektüre der Vorlagen.

Visualisierte Anwesenheitsliste, Teil 1. Visualisierte Anwesenheitsliste, Teil 2.
Visualisierte Anwesenheitsliste, Teil 3.
Visualisierte Anwesenheitsliste, Teil 4.
Der halbe Vorstand. Die andere Hälfte war beim Photographieren und bei der Geburtstagsfeier für nahestehende Verwandte.
Offizielle Eröffnung des Abends
Ehrung eines 10-Jährigen
Ehrung des ersten 15-Jährigen
Ergebnis von Blogger-Problemen: Einmal gespeichert heißt unwiderruflich gespeichert. Die Freude der hier Beteiligten sollte eigentlich das Schlussbild werden.


Ehrung des zweiten 15-JährigenEhrung des dritten 15-Jährigen
Ehrung des 40-Jährigen. Übrigens, die Jahresangaben betrafen die Vereinszugehörigkeit, nicht das Lebensalter; die vorher Genannten waren also höchstens im übertragenen Sinne unsere Jugendgruppe!
Und noch eine Ehrung des Landesverbands
Die Ehrung war zwar wichtig, die Doppelung des Bildes ist aber Folge des oben genannten Blogger-Problems!