Samstag, 31. Mai 2008

Vereinsauktion am 29. Mai

Nach einiger Zeit war es wieder so weit: Die dritte Vereinsauktion konnte am 29.Mai stattfinden. Klar, dass Auktionsbilder einander ähneln. Man beachte aber die entscheidenden Unterschiede: erstens: Tageslicht, zweitens: deutlich leichtere Bekleidung!
Wieder gilt ein letzter Blick den ausgelegten Losen.
In der Ruhe kann man sich noch einmal überlegen: Soll ich? Lass ich's besser bleiben?
Auch an anderen Orten berät man sich noch.
Manchen Rat kann man auch an höchster Stelle einholen.
Manchmal herrscht auch hier Ratlosigkeit.
Erneute Ratsuche beim Ehrenvorsitzenden.
Wäre mir vielleicht doch etwas entgangen?
Sammler bleibt Sammler: Wenn keine Briefmarken, dann halt was von Märklin!
Man sieht: Auch Erfolglose bei der Auktion gehen froh von hinnen!
Auf Wiedersehen bei einer weiteren Aktion; es muss ja nicht immer A-U-ktion sein!