Freitag, 14. März 2008

Jahreshauptversammlung 2008

Satzungsgemäß fand auch in diesem Jahr unsere Jahreshauptversammlung, in diesem Jahr am 13. März, statt. Immerhin 16 Vereinsmitglieder waren anwesend. Vor der offiziellen Eröffnung gab es wie immer Gelegenheit zu einem kleinen Plausch über anfallende Neuigkeiten.















Auch der Vorstand hat noch Gesprächsbedarf.

Doch dann kann der offizielle Teil mit der Begrüßung beginnen.



Neben den Jahresberichten und der Entlastung des Vorstandes ist ein Hauptpunkt des heutigen Abends die Ehrung langjähriger Mitglieder, von denen Herr Walter Schreiber (für 10-jährige) und Herr Lothar Bittermann (für 50-jährige Mitgliedschaft, in Worten: fünfzig Jahre Vereinsmitglied!!) anwesend sind. Die anderen zu Ehrenden, Herr Muschinski (10 Jahre), Herr Zeller (15 Jahre) und Herr Schön (ebenfalls 15 Jahre) waren leider verhindert.

Der Grund der jeweiligen Ehrung wird kurz erklärt.

Unser langjährigstes Mitglied harrt seiner Ehrung entgegen.

Die Fachleute überprüfen den Goldgehalt der Ehrennadel.

Doch das Tröpfchen macht sichtlich mehr Freude.

Und am Ende sind alle Anwesenden zufrieden.