Dienstag, 11. Dezember 2007

Jahresrückblick


Der Bilderbogen unseres Vereins begann mit der Premiere des Pferdemarktumzugs. Aber auch davor fanden schon andere Ereignisse statt, z. B. unsere Jahreshauptversammlung, bei der Herr Reinhardt einige Mitglieder ehren konnte. Leider waren nicht alle zu Ehrenden anwesend, so dass die hier Abgelichteten auch stellvertretend für die anderen stehen.
Die Feier fand im TSV-Heim am 15. März 2007 statt. Am Anfang ergab sich noch Gelegenheit zu zwanglosem Geplauder:




Doch dann ging es um die Ehrungen. Als erster wurde Herr Wilhelm Mader zur 10-jährigen Mitgliedschaft beglückwünscht.


Herr Rudolf Ruff, Helmut Jacobi und Wolfgang Sohns erhielten ihr Präsent für 15-jährige Mitgliedschaft:




Herr Joachim Richter kann für 25 Jahre noch mehr strahlen!

Doch alle Rekorde brach Herr Hans Pörstel, der von seinen 93 Lebensjahren 50 (in Worten: fünfzig!) Vereinsmitglied war - länger, als unser Verein existiert. Das ist so erklärbar, dass für derartige Ehrungen auch die Mitgliedschaft in anderen Ortsvereinen mitgerechnet wird.

Wir gratulieren allen Geehrten und wünschen Ihnen noch viele Jahre Freude an unserem Hobby!